Am 9. Juni besuchten die Klassen 3a und 3b die Waldjugendspiele am Voithenberg.
Bei abwechslungsreichen Spielen und verschiedenen Wissenstests konnten beide
Klassen mit ihrer Geschicklichkeit, guter Teamarbeit und ihrem Vorwissen über
das Thema Wald glänzen. Försterin Johanna und ihr Hund Ludwig begleiteten die
Kinder bei der Durchführung der einzelnen Stationen. Das regnerische Wetter
sorgte dabei für einen besonders abenteuerlichen Tag im Wald, der allen Beteiligten
viel Spaß machte.








